Trennwände für Büros INWALL, der ganze Stolz von vetroIN

Trennwände für Büros, die die Grenzen des Glases überschreiten, hochmodern, sehr fortschrittlich

Unter den Trennwänden für Büros in unserem Katalog gibt es eine Kollektion, die wirklich die Grenzen der Materie übertroffen hat und uns sehr stolz auf unsere Arbeit macht. Es handelt sich hierbei um INWALL. Diese Trennwand für Büros aus Glas wurde von vetroIN anlässlich des zehnten Firmenjubiläums präsentiert, um die tollen Erfolge zu feiern, die im Lauf der Jahre erzielt wurden. Es handelt sich um eine fortschrittliche, hochmoderne und sehr technologische Wand aus Strukturglas mit Außendraht ohne Klebstoffe. Wie ist das möglich? VetroIN hat es möglich gemacht!
Diese Trennwände für Büros bestehen aus erdbebensicherem Glas und enthalten wegen der Erdbebensicherheit des Gebäudes Patentelemente (Gegenschaber und Kompensator). Das, was sofort ins Auge sticht, ist die tolle Harmonie der Glasplatten, die sich ohne sichtbare Halterahmen und ohne den Gebrauch von Klebstoffen perfekt verklemmen. So entsteht ein für das Auge gleichmäßiges und kaum wahrnehmbares Ergebnis. Ist dann noch von den Personalisierungen die Rede, ist die Wirkung dieser Trennwände für Büros noch spezieller, da noch weitere Materialien wie Holzpaneele verwendet werden. Die Zusammenstellung von Transparenz und Farbe ist sehr spannend.
Stöbern Sie gerne auf der neuen Internetseite von vetroIN, die den Trennwänden für Büros INWALL gewidmet ist. Nur so können Sie wirklich verstehen, wovon hier die Rede ist...



07/11/2017
Tel: +39 030 2151263 info@vetroin.it


I contenuti di questo sito non hanno carattere di periodicità e non rappresentano 'prodotto editoriale'.