Glas mit LED für einmalige Lichtgestaltungen

In der heutigen Zeit sind Neuheiten schon an der Tagesordnung. Die neuen Technologien lassen uns mit offenem Mund dastehen, wenn wir an die Schnelligkeit denken, mit der sie arbeiten. Auch im Bereich der Beleuchtung werden jeden Tag Schritte nach vorn gemacht. Vetroin, das führende Unternehmen in der Verarbeitung von Glas für die Einrichtung von Innenräumen aus Brescia, stellt das innovative Glas mit LED her.
Die klassischen Lichtquellen, also zum Beispiel die traditionellen Glühbirnen, werden nun durch das Glas mit LED ersetzt, welches im Bereich der technischen Beleuchtung immer mehr verwendet wird.




Was die Verwendung des Glases mit LED auf häuslichem Level betrifft, sind die Ergebnisse oft enttäuschend. Daher ist es das Ziel von Vetroin die Resultate in diesem Bereich immer mehr zu verbessern. Das Unternehmen verwendet Glas mit LED, das auf Glasplatten mit Hilfe von ein- oder zweiseitigen Systemen außergewöhnliche Lichtzeichen erscheinen lässt. Das Ausmaß dieser Strukturen kann natürlich, je nachdem welche Walztechnik für das Glas verwendet wurde, variieren. Auf der Internetseite des Unternehmens befinden sich einige Abbildungen des Glases mit LED und alle anderen Produkte der Firma.

25/09/2012
25/01/2016
I contenuti di questo sito non hanno carattere di periodicità e non rappresentano 'prodotto editoriale'.